Yukio Nishida Vita

Mein Name ist Yukie Nishida, ich komme aus Toyama/Japan und lebe seit 10 Jahren in Deutschland.
Ich habe an der Hochschule Osaka in Japan Musik und am Hamburger Konservatorium Musikpädagogik mit dem Hauptfach Horn studiert. Seit 2014 unterrichte ich an der Oldesloer Musikschule für Stadt und Land alle Blechblas- Instrumente und seit 2016 leite ich den Posaunenchor der Ev.-Luth. Kirchengemeinde in Bargteheide.

Ich arbeite als freiberufliche Musikerin und habe seit 2008 in verschiedenen Orchestern gespielt. Außerdem hatte ich 2015 ein Solo Konzert mit Orgel in Siek und 2016 in meiner Heimat.

Ich hatte schon als Kind Spaß am Musizieren. Im Alter von 7 Jahren habe ich mit Klavier begonnen, dann später mit 10 Jahren Posaune gespielt. Seitdem ich 12 Jahre alt bin, spiele ich Horn.

Ich möchte gerne den Spaß und die Freude am Musizieren an die Kinder weitergeben.

Öffnungszeiten

 

Montags bis Freitags 14.oo bis 20.30.

 

  • Facebook Basic Black

ADRESSE

 

Musisches Forum Bargteheide e. V.
Jersbeker Straße 3
22941 Bargteheide
Tel. 04532/265800
e-Mail info@musisches-forum.de

© 2018 Musisches Forum Bargteheide e.V.